Benachrichtigungen
Alles löschen

European Hotel Academy - Fragen zur Bewerbung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,681 Ansichten
(@mondmaedchen)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Einen schönen guten Abend!

Ich bin noch ganz neu hier und habe mich angemeldet um u.a. einige, weitere Informationen zur European Hotel Academy in Heppenheim zu erhalten.
Ich nächstes Jahres hoffentlich mit meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau fertig und möchte danach gerne das Angebot der Akademie (Arbeisplatzvermittlung im Ausland) in Anspruch nehmen.

Die Bewerbung dafür soll sobald wie möglichst raus aber mir stellen sich noch die Frage:

- Muss ich mich schon im Bewerbungsformular durch Ankreuzen aufs Zielland festlegen? Bin mir noch nicht ganz schlüssig welches Land es werden soll.

Ja, ich weiß das es schon einige Themen über die Akademie gibt. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt...

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein netter Ansprechpartner der mir meine Fragen beantworten und evtl. Zweifel nehmen kann oder jemand der noch nicht von seinen Erfahrungen mit dem Institut berichtet hat.
Würde mich jedenfalls freuen.

Danke schon mal und liebe Grüße!

 
Veröffentlicht : 03/10/2011 8:23 pm
(@mondmaedchen)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Niemand der da weiterhelfen kann?

 
Veröffentlicht : 08/10/2011 3:42 pm
(@bodderkarla)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Hallo
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, lass die Finger von dieser academy, die zocken dich nur ab, ich würde da nie mehr hingehen.
Wenn du Fragen hast dazu pm an mich

 
Veröffentlicht : 13/01/2013 4:17 pm



(@bennyk)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hey, schick mir sonst auch eine PM. Könnten alles per skype bequatschen.
meine ansichten haben sich auch geändert....

lieben Gruß

 
Veröffentlicht : 29/05/2013 4:58 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: