Eiswürfelbehälter g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eiswürfelbehälter gesucht

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
6,333 Ansichten
(@laola78)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen. Suche für meine Kneipe ein Eiswürfelbehälter welches so gekühlt wird, dass die Eiswürfel nicht schmelzen. Gibt es sowas?? Danke im voraus

 
Veröffentlicht : 10/04/2013 9:43 am
(@workaholic)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR9.TRC1&_nkw=Eisw%C3%BCrfelbeh%C3%A4lter&_sacat=0&_from=R40

🙂 Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch gut bei einer eigenen Kneipe.

LG
Christoph

 
Veröffentlicht : 10/04/2013 12:33 pm
(@larum)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Nennen sich Eiseimer oder Ice Bucket 😛 Kriegst du im Normalfall in jedem Bar- und Gastrohandel oder aber gebrandet auch von größeren Getränkeherstellern (genutzt habe ich schon RedBull und Baileys).
Ich schick dir 'n Link zu nem onlinestore per PN ;)!

Alternativ tut es auch ein extra Waschbecken (Eisbecken) wobei in meinen Augen die Buckets angenehmer in der Handhabe sind.

 
Veröffentlicht : 11/04/2013 6:22 pm



 Nala
(@nala)
Beiträge: 4
New Member
 

Wir hatten früher in der Gastronomie in einem Lagerraum eine große Eiswürfelanlage gehabt, woraus wir das Eis geholt haben und es in die Styroporbehälter geschmissen haben. Aber solche Behälter nutzt man nur für einige Stunden. ich empfehle hier eher, das Eis in den Plastikbeuteln zu verpacken, wie man es aus dem Supermarkt kennt.

 
Veröffentlicht : 29/04/2013 4:59 pm
(@anonymous)
Beiträge: 248
Mitglied
 

Hey,

hier gibts so etwas speziell für den Hotel und Gastro Bereich.
Alle möglichen Größen und Ausführungen.
Ansonsten wie schon vorher geschrieben die einfachen von der Bucht oder dem Großen Fluss ^^

Meine Schwiegermutter hat auch so ein kleines ding immer auf Feiern da ist ganz nützlich, gibt es anscheinend manchmal auch als Werbebeigabe bei Jägermeister.

Lg

 
Veröffentlicht : 03/08/2014 2:11 pm
(@franken)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich kenne diese Teile auch eher als Werbegeschenk von Getränkeherstellern etc.

Manchmal gibts da auch welche günstig auf Ebay, da nicht jeder der welche bekommt sie auch wirklich benötigt und froh ist wenn er sie los wird.

 
Veröffentlicht : 19/08/2014 2:05 pm





Teilen: