Notifications
Clear all



Getränkekarte  

  RSS
nyla2
(@nyla2)
Praktikant Mitglied

Hallo weis jemand wie man eine getränkekarte für die prüfung genau schreibt
von der reihenfolge und von den marken

freue mich über antworten

Zitat
Veröffentlicht : 01/05/2013 3:35 pm
Melanie82
(@melanie82)
Power-Mitglied Mitglied

Also Vorgaben sind mal:

Was dran steht muss auch drin sein. Also nicht Coca Cola in die Karte schreiben und dann eine andere Cola einschenken.
Saft nur schreiben wenn wirklich Saft. z.B. nicht bei Kirschnektar
Mengenangabe darf nicht fehlen
Deklarationspflichtige Zusatzstoffe (z.B. Farbstoff) angeben
...

Ach, hab hier grad auch eine Übersicht entdeckt http://admin.lra.spxs.net/downloads/nid75_1.pdf

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/07/2013 9:40 pm
MichelleZweig
(@michellezweig)
Azubi Mitglied

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es auch sein kann, dass man mir die Aufgabe stellt, dass ich quasi eine Getränkekarte zuhause gestalten und diese dann bei der Prüfung vorlegen muss. Ein Arbeitskollege hat mir nämlich als Tipp die Webseite hier geschickt und gemeint, dass ich damit gut Speise- und Getränkekarten gestalten kann.

Kann mir jemand helfen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2014 5:38 pm



Anonymous
(@anonymous)
Mitglied Guest

sieht ja ganz gut aus aber ob das für dich das richtige ist ich weiß nicht!?
Wäre ich vorsichtig! 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2014 11:06 pm



Share: