Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfachmann Ausbildung in der Schweiz

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,658 Ansichten
(@supermode)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Grüß Gott,

am Mittwoch fahre ich nach St. Moritz zum Probearbeiten eines sehr renommierten Hotels um eine Lehre zum Hotelfachmann zu ergattern.

Nach einen überraschenden Anruf von einen anderen Hotel aus dem gleichen Kanton Graubünden sagte man mir, dass die Ausbildung in der Schweiz ausschließlich aus Housekeeping besteht und mir die Lehre zum Restaurantfachmann anbieten würden, welches ich natürlich beneint habe. Um mich zu vergewissern habe ich im Netz recherchiert und keinen Unterschied zum deutschen Ausbildungsaufbau gefunden.

Jemand Erfahrungsberichte zu der Thematik ? Immerhin möchte ich nach der Ausbildung mich auch fortbilden und keine Steine im Weg gestellt bekommen, weil die Ausbildung schlechter o.ä. ist.

Grüße,
supermode

 
Veröffentlicht : 06/07/2014 8:20 pm



Teilen: