HGS Rheinland - Anm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

HGS Rheinland - Anmeldung bis 15. Mai 2012

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,122 Ansichten
(@steinbrecher)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Im vergangen Jahr sind wir erfolgreich mit 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gestartet. Nach knapp einem dreiviertel Jahr sind nun noch 32 engagierte Studierende mit dabei. Es ist sehr schön zu sehen, wie sich die Menschen sowohl charakterlich, wie auch fachlich entwickeln, zunehmend unternehmerisch denken und verantwortungsvoll hinsichtlich ihrer zukünftigen Führungstätigkeit agieren. Eine Evaluation mit den Studierenden hat uns als HGS Rheinland-Lehrkräfteteam sehr motiviert. Konsens der Studierenden war, dass wir ihnen sehr bei ihrem Vorhaben, Unternehmer oder Führungskräfte werden zu wollen, helfen. Somit ist es gelungen, auch engagierten Menschen, die es sich aus finanziellen Gründen nicht leisten können eine private Hotelfachschule oder ein Weiterbildungsinstitut zu besuchen, fördern zu können.
Für dieses Jahr haben wir, von den max. 50 Plätzen, schon knapp 40 Plätze vergeben, obwohl die Anmeldefrist noch bis Mitte Mai geht.
Wer also noch Interesse hat, sich die Fertigkeiten für die Führungsebene anzueignen, sollte sich zügig anmelden. Besuchen Sie den Infostand der HGS Rheinland, am 26.03.2012 auf den „recruiting days“ im Interconti Düsseldorf ( http://www.recruitingdays.de .), unsere Website: www.hgs-rheinland.de oder unsere Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr HGS Rheinland-Team

 
Veröffentlicht : 19/06/2011 10:28 pm



Teilen: