Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehalt Veranstaltungsassistentin

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,160 Ansichten
(@rockbar)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Hotelfachfrau beendet und arbeite seitdem als Empfangsmitarbeiterin in einem 4* Hotel.

Durch Umstrukturierungen hat mir mein Chef gestern die Stelle der Veranstalungsassistentin angeboten, die ich wohl auch annehmen werde.

Nun überlege ich natürlich, was ich im nächsten Gespräch als Gehaltswunsch angeben kann. Leider habe ich keinerlei Orierntierungsmöglichkeiten, strebe aber natürlich eine Verbesserung an.

Hat jemand Erfahrung? Mag mir jemand verraten was er verdient? Können Gehälter auch Netto verhandelt werden?

 
Veröffentlicht : 03/02/2010 12:42 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du arbeitest.

Generell kann man auf jeden Fall auch Nettogehälter verhandeln. Hatte ich auch schon bei einer Stelle.

Ohne irgendwelche Details zu kennen, würd ich jetzt einfach mal ca. 1800,00 brutto in den Raum werfen. Nur mal so, damit du ne Hausnummer hast.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 06/02/2010 8:33 pm
(@kaja247)
Beiträge: 236
Estimable Member
 

Würde dir das hier vielleicht etwas helfen? Schau dich mal um 🙂

Lg

http://www.personalmarkt.de/www/ga.person.jsp

I learned
I am learning
I will learn

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 1:38 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: