Benachrichtigungen
Alles löschen

Seabourn oder doch Schweiz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,357 Ansichten
(@now-or-never)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

na dann sag ich doch mal Hallo...

bin schon ne ganze weile hier jedoch nur als Besucher und würde mich über comments ebenfalls freuen..
Es geht um folgendes...
kurze info über mich 24 Jahre alt oder jung ;)gelernt in einem sehr guten Holiday Inn (HOFA)
anschliessend
1 wintersaison in der schweiz als waiter/barkeeper*
" 2 Saison als Rezeptionist (inkl. Reservierung etc.)
- woolte als nighty weitermachen jedoch wurde ich in diesem Hotel ( ebenfalls Schweiz designer hotel)
Stv chef de service
- nun nach 8 Monaten bin ich auf der Suche nach etwas neuem jedoch muss es nicht unbedingt im Service sein...

habe momentan ein Angebot als operativer assistent/ Stv duty manager (schweiz) normales 4 sterne Hotel
oder
ab auf das neue schiff von seabourn / sojourn yacht jungfernfahrt als chef de rang??

Variante 1 wäre 1 jahresvertrag. Variante 2. wäre 4 monae Vertrag

Das Problem dabei ist das ich nicht vorhatte im Service zu bleiben & ein trainee ebenfalls möchte nächstes Jahr.. So Fragen über Fragen ❓

 
Veröffentlicht : 07/02/2010 2:52 pm
(@kathrins)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi,

also ich kann dir Seabourn schon empfehlen. Hab schon 5 Vertraege hintermir, 3 als Chef de Rang und jetzt als Guest Service Specialist (Rezeption) auf dem neuen Schiff der Odyssey.
Muss zugeben koennte mir jetzt Kellner nicht mehr vorstellen nachdem ich Leben als Purser entdeckt habe aber ein Vertrag schadet auf keinen Fall.
Die Aufstiegschancen sind zur Zeit auch enorm, naechstes Jahr kommt ja noch das 3e neue Schiff raus und sie suchen Leute in allen Positionen. Und um ehrlich zu sein als Deutsche und Oesterreicher hat man echt sehr gute Chancen.
Die Reiseroute der Sojourn find ich auch echt klasse, wollte eigentlich auch aufs neue Schiff hab mich jetzt aber doch entschlossen wieder mal zu Hause was aufzubauen... Wie gesagt 5 Vertraege ich glaub das reicht!!
So hoffe ich hab dir geholfen, solltest du weitere Fragen haben kann ich sie dir gerne beantworten : )

 
Veröffentlicht : 11/02/2010 11:26 am



Teilen: