Fachbücher für serv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fachbücher für service

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,975 Ansichten
(@egal002001)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

kennt ihr gute fachbücher die für den servicebereich nützlich sind

ich brauche genaue infos über z.B. spezialbestecke, oder bankettveranstaltungen eindecken dekorieren usw.

welche fachbücher kennt ihr könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wäre klasse danke schon mal bis dann 😀

 
Veröffentlicht : 19/09/2005 5:33 pm
Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Stell hier doch einfach fragen^^

Also das einzige Buch was ich kenne ist unser Schuldbuch und das ist überhaupt nicht zu empfehlen!

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 28/09/2005 2:11 am
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Ich muss dazu sagen, dass das Hotel- und Gastronomiebuch, das ich in der Schule hatte richtig gut war. Damit konnte man gut lernen und es ist allgemein. Meiner Meinung nach ist der Lernstoff nämlich in jeder Berufsschule ein wenig anders, wenn man sich aber auf das allgemeine Buch bezieht, kann man nicht falsch liegen. 😉

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 28/09/2005 4:51 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Ich kann auch nur die Service-Bücher aus unserer Bücherecke empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber ich habe bisher nur Gutes darüber gehört.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 02/10/2005 9:40 pm



Teilen: