Hotelrangliste
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelrangliste

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,421 Ansichten
Batsilo
(@batsilo)
Beiträge: 73
Trusted Member
Themenstarter
 

Einen schönen guten Abend 🙂
Hat irgendwer zufällig mal ne aktuelle Hotelrangliste zur Hand. Für Deutschland oder auch weltweit???
Einfach mal der Interesse halber.
Vielen Dank

Trabaja cada día más - Fidel Castro

 
Veröffentlicht : 29/04/2006 9:27 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Klick mich! Ich bin der Condé Nast Traveller, eine der angesehensten Reisezeitschriften der Welt! Ich biete dir eine ganze Auswahl an verschiedensten Ranglisten

Meintest du so etwas?

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 30/04/2006 2:55 am
Batsilo
(@batsilo)
Beiträge: 73
Trusted Member
Themenstarter
 

Schon nicht schlecht. Bin aber eigentlich auf der Suche nach einem "Hotelranking", also Platz 1..., Platz 2...etc. und das ganze für Deutschland oder eben weltweit.
Habe es schon fleißig bei Google versucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden 😥

Trabaja cada día más - Fidel Castro

 
Veröffentlicht : 30/04/2006 9:51 pm



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Dann habe ich genau das richtige für dich. Das Hornstein Ranking. Auf der Website sind allerdings nur die beiden Restaurant-Ranglisten zu sehen. Den kompletten Guide kann man für 9,-€ bestellen.

Das Hornstein Ranking zieht z.B. für die Restaurant Ranglisten die Quersummen aus den angesehensten Führeren (u.a. Michelin und Gault Millaut) und gibt so einen unabhängigen Überblick. Hotelranglisten werden nach verschiedenen Kategorien (u.a. Grand-Hotels, Wellness-Hotels, Stadt-Hotels)

Kann ich nur empfehlen.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 01/05/2006 12:57 am
Batsilo
(@batsilo)
Beiträge: 73
Trusted Member
Themenstarter
 

Das kommt schon eher hin.
Thx

Trabaja cada día más - Fidel Castro

 
Veröffentlicht : 01/05/2006 3:12 pm
Chris
(@chris)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Einmal jährlich kommt auch im "Hotelier" (Magazin von der AHGZ) ein solches Hotel-Ranking. Darin werden sowohl Umsatzzahlen als auch Durchschnittszimmerpreis usw. berücksichtigt.

Infos hierzu im Internet unter: www.ahgz.de

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden! (Hermann Hesse)

 
Veröffentlicht : 12/05/2006 1:57 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: