was esst ihr abends...
 
Notifications
Clear all



was esst ihr abends nach der Schicht  

Seite 2 / 2
  RSS
OMW
 OMW
(@omw)
Praktikant Mitglied

Hallo,

ich ernähre mich auch während der Arbeit eigentlich nichts anders als an freien Tagen. Morgens wird gefrühstückt, Mittags dann eine warme Mahlzeit und Abends noch einen Salat und Brötchen oder Brot. Zwischendurch Obst/Gemüse etc.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2015 1:32 pm
MaMaMarleen
(@mamamarleen)
Azubi Mitglied

Ich fand es am Anfang schwer, sich nach der Schicht noch zum Kochen oder so aufzuraffen. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Ich koche dann meistens frisch, mit Salat etc. Man kann ja auch super für 2 Tage kochen, dann muss man sich nicht jeden Abend die Arbeit machen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/09/2015 3:24 pm
passionate_hofa
(@passionate_hofa)
Azubi Mitglied

Meistens nichts mehr, wenn dann Salat und manchmal leider Süßkram.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/03/2017 10:53 pm



Chloe
(@chloe)
Praktikant Mitglied

Ich würde dir empfehlen etwas leichtes zu essen, zum Beispiel einen guten Salat oder Obst mit etwas Joghurt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2018 3:53 pm
Chloe
(@chloe)
Praktikant Mitglied

Nach der Spätschicht esse ich trotzdem alles worauf ich lust habe! Worauf ich verzichte sind nur Süßigkeiten oder Chips und ähnliches. Nur das warme Essen und fertig. Danach habe ich auch selten lust auf was süßes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2018 1:49 pm
Mü-Ri
(@mue-ri)
Praktikant Mitglied

Ich versuche, nicht mehr zu viel zu essen, wenn ich spät Schluss habe. Vielleicht noch eine Banane oder ein paar Reiswaffeln. Aber im Prinzip brauche ich auch nicht mehr so viel dann. Ich gehe dann eh bald ins Bett und mache mir dann ein gutes Frühstück! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2018 2:46 pm



David
(@david)
Praktikant Mitglied

Ich kann euch Suppen Empfehlen, etwas warmes und leichtes.
Beugt auch Erkältungen vor.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/04/2018 3:50 am
Huska
(@huska)
Praktikant Mitglied

Daher meine Frage, was esst ihr so nach der Schicht, was der Körper gut verträgt, so spät abends?
Mein Körper verträgt alles, nur den Hunger nicht 😆
Im Ernst, habe noch nie damit Probleme gehabt, wenn ich etwas spät nachts esse, das es mir nicht bekommt!
Von daher esse ich einfach das, wozu ich gerade Lust habe bzw. das, was gerade da ist... ist ja meist nicht viel, außer Wurst!
Diese bereite ich auch selbst vor, wenn ich dann Mal Zeit habe. Verpacke sie in Vakuumbeutel und so bleiben sie dann frisch!

Esse aber sehr gerne Wurst...
Falls aber nichts da ist, dann leg' ich mich einfach hin!

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2019 2:28 pm
Mauzi
(@mauzi)
Praktikant Mitglied

Küchenreste. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2019 2:43 pm



Simon.B
(@simon-b)
Azubi Mitglied

Ich koche mir immer gerne was vor, was ich dann einfriere oder im Kühlschrank gut aufbewahren und aufwärmen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2019 11:31 am
Seite 2 / 2



Share: