Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayerischer Hof / Interconti Berchtesgaden

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,805 Ansichten
(@hellokitty)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

für welches Hotel würdet ihr euch entscheiden um eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren?

Und wo seht ihr die Vor - und Nachteile der beiden Hotels?

 
Veröffentlicht : 27/05/2007 10:16 pm
Lothywien
(@lothywien)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Du solltest dich dafür entscheiden wo du dich am wohlsten fühlst, ganz einfach....

Triff eine Entscheidung für die du auch später gerade stehen kannst. Eine Aussagen wie "in einem Forum wurde mir das Hotel empfohlen" ist sehr sehr schwach 🙂

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

 
Veröffentlicht : 28/05/2007 12:01 am
(@hellokitty)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

das ist ja das problem.
habe mir beide hotels angeschaut und fand beide sehr sehr schön und auch vom arbeitsklima, was man mitbekommen hat, scheint es ganz gut zu sein.
ich wollte einfach mal die meinung anderer zu den beiden hotels hören und vielleicht jeweils ein paar vor und nachteile um mir schneller klar werden zu können wohin ich möchte.

 
Veröffentlicht : 28/05/2007 12:25 am



(@limpfunkel87)
Beiträge: 7
Active Member
 

hi.
Ich stand vor einer ähnlichen wahl.Das heißt ich musste mich zwischen dem Bayerischen Hof und einem anderen Hotel entscheiden und ich habe mich gegen der Bayerischen Hof entschieden.Ich fand das Hotel auch sehr beeindruckend aber ich fand ich es komisch das die Frau die mich zum Vorstellungsgespräch befragt hat meinte, dass ich mehr über das Hotel wüsste als sie (Frage von ihr war:"Erzählen sie doch mal was sie schon über das hotel wissen") und wenn du dich über den ruf des Hotels informierst wirst du zu erstaunlichen Ergebnissen kommen.Such dir am besten über google mal ein paar Gastbewertungen über deine hotels raus.das war dann der entscheidende auslöser.bei mir.aber bilde dir selbst ein urteil und entscheide dann.
mfg limp

 
Veröffentlicht : 28/05/2007 8:29 pm
(@dave2)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Also ich arbeite jetzt seit fast 9 Monaten im Bayerischen Hof in München und kann dir nur sagen das man hier eine ganze Menge lernt!

Was wir an Banketts rausklotzen ist gigantisch und das können uns wenige nachmachen.

Ich kann nur sagen das ich mich hier sehr sehr wohl fühle und glücklich bin mit meiner Entscheidung

 
Veröffentlicht : 06/06/2007 3:53 pm
Hotelio
(@hotelio)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich würde den Bayerischen Hof nehmen! Insgesamt kann man diese Hotels nicht wirklich miteinander vergleichen. Das Interconti- Berchtesgaden setzt einzig und allein seine Schwerpunkte auf Wellness und Entspannung. Es ist ein Ferienhotel, welches zwar wirklich schön ist(hatte selbst ein Assessmentcenter in diesem Hotel hinter mir) dennoch ist für mich der Bayerische Hof erste wahl zwischen diesen beiden Hotels.
Bin selbst schonmal durch dieses Hotel gelaufen und ich muss sagen es imponiert mir 🙂 Es hat den Charme eines internationalen Stadthotels.
Nimm den Bayerischen Hof 😉
😆

 
Veröffentlicht : 06/06/2007 4:01 pm



 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Wenn du dich schon nicht entscheiden kannst, würde ich auch Faktoren wie z.B. die Erreichbarkeit miteinbeziehen.

Allerdings nur wenn du dich wirklich garnicht entscheiden kannst, denn normalerweise sollte dies kein wichtiges Kriterium sein 😉

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 06/06/2007 10:48 pm
(@hellokitty)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

😀 danke....ich hab mich mittlerweile entschieden.....

 
Veröffentlicht : 24/06/2007 5:24 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Und wofür?

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 25/06/2007 3:24 pm



(@hellokitty)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

für münchen 😀

 
Veröffentlicht : 28/06/2007 10:11 am
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Ich denke bei solch zwei guten Adressen kann man sowieso wenig verkehrt machen 🙂

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 29/06/2007 5:33 pm



Teilen: