Notifications
Clear all



hotel career - Stellenangebote  

  RSS
Maleen
(@maleen)
Praktikant Mitglied

Hallo,
auf der Seite www.hotel-career.de habe ich einige Ausbildungsangebote gefunden, die aber größtenteils im August diesen Jahres beginnen. Werden da noch Bewerbungen angenommen? Da steht nämlich nirgends etwas von einer Frist... Oder sind die Stellen solange aktuell bis die Anzeige herausgenommen wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Liebe Grüße!!!

Zitat
Veröffentlicht : 16/03/2006 10:30 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Oder sind die Stellen solange aktuell bis die Anzeige herausgenommen wird?

So sollte es sein.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2006 1:46 am
BenTheMan
(@bentheman)
Ehrenmitglied Mitglied

So ist es meines Wissens nach auch. Die Anzeigen werden vom Personalbüro herausgenommen, sobald ein Bewerber eingestellt wurde.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"Meine Bilder auf flickr.com

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/03/2006 6:13 pm



Maleen
(@maleen)
Praktikant Mitglied

Ja so habe ich mir das auch schon fast gedacht... Danke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2006 4:37 pm
Hofa_HH
(@hofa_hh)
Commis de rang Mitglied

Und sicherheitshalber kannst du ja immer noch anrufen und nachfragen. Hab ich damals anfänglich auch versucht zu umgehen, muss man aber lernen und fällt von Mal zu Mal auch leichter.
Die richtig guten Hotels schreiben ihre Ausbildungsangebote nämlich gar nicht aus, weil die es schlichtweg nicht nötig haben.
Und wer anruft und nach offenen Ausbildungsplätzen fragt, beweist schon mal Engagement... welches für Bewerber in Luxushotels nunmal Voraussetzung ist.
So bin ich auch nur an meine jetzige Ausbildung gekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2006 11:37 pm



Share: