Benachrichtigungen
Alles löschen

Auslandssemster

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,440 Ansichten
(@ashanti)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich würde gerne im Ausland studieren. Leider werde ich nicht die Studiengebühren für ein komplettes Studium zusammen bekommen. Wie ich las, gibt es aber auch die Möglichkeit Semester im Ausland zu verbringen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Gibt es jemanden von Euch der Auslandssemester absolviert ha, und mir hier ein paar Fragen beantworten kann?

LG

 
Veröffentlicht : 19/02/2019 4:20 am
(@atora)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich habe damals ein Stipendium erhalten und eine nette Gastfamilie, welche mich herzlich aufgenommen hat.
Somit waren die kosten größtenteils abgedeckt

 
Veröffentlicht : 10/03/2020 12:43 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: