HRC International- auch für GB (--> London) ???

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

rollercoaster
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 10:29
Alter: 30

HRC International- auch für GB (--> London) ???

Beitragvon rollercoaster » So Mai 15, 2011 19:50

Hey...

Hab mit der Suche leider nichts gefunden.

Kennt denn jemand eine Seite bzw. Agentur, die wie HRC International Gastro- Kräfte nach Großbritannien vermittelt?

Danke schon mal im Voraus.


Anni*
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 65
Registriert: Do Okt 22, 2009 20:39

Re: HRC International- auch für GB (--> London) ???

Beitragvon Anni* » Mo Mai 16, 2011 2:27

Hey rollercoaster,
Die European Hotel Academy vermittelt hauptsaechlich nach GB. Einige Infos und Erfahrungsberichte stehen auch hier im Forum ueber die EHA.

Ansonsten wuerde ich mich einfach direkt bei den Hotels in GB oder London bewerben oder auf diversen Hoteljobshomepages mal nach Jobangeboten nachschauen.
Das gute ist ja, dass du kein Visum brauchst um dort zu arbeiten und deswegen eigentlich nicht unbedingt mit einer Agentur rueber musst (die sich um Visumangelegenheiten, Arbeitserlaubnis, etc. kuemmert).

Anni*
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 65
Registriert: Do Okt 22, 2009 20:39

Re: HRC International- auch für GB (--> London) ???

Beitragvon Anni* » Mo Mai 16, 2011 2:35

Als Agentur fuer Jobs in GB faellt mir sonst noch "gastrofishs" ein, darueber habe ich glaube ich auch hier irgendwo was im Forum gelesen.

rollercoaster
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 10:29
Alter: 30

Re: HRC International- auch für GB (--> London) ???

Beitragvon rollercoaster » Di Mai 17, 2011 12:59

Super. Danke für die Infos. Muss ich mir gleich mal anschauen.


Alexa1981
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 25, 2005 19:24
Tätigkeit: Ausbildung Hofa, Commis, jetzt Übersetzerin und Deutschlehrerin
Wohnort: Südamerika
Alter: 38

Re: HRC International- auch für GB (--> London) ???

Beitragvon Alexa1981 » So Mai 22, 2011 19:35

Also um nach Großbritannien zu gehen, würde ich das alles alleine organisieren. Die Agenturen nehmen normalerweise viel Geld und das lohnt sich für Großbritannien - meiner Meinung nach - nicht wirklich. Ich kenne einige ehemalige Arbeitskollegen, die alle in London oder anderswo in England und Umgebung arbeiten. Die Deutschen sind in Großbritannien im Hotelfach gerne gesehen und es sollte kein so Problem sein, dort eine Stelle zu finden. Bei hotel-career gibt es immer wieder Stellen, ansonsten einfach diverse Hotels, die du interessant findest, anschreiben.

Ich weiß, dass Großbritannien groß ist, aber ich kenne speziell auch für London ein Forum:

http://www.deutsche-in-london.net/forum/

Da gibt es auch zahlreiche Themen zum Arbeiten (auch in der Hotellerie). Vielleicht hilft das mal weiter (für die ersten Infos zumindest.)



Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste