Benachrichtigungen
Alles löschen

Im warmen arbeiten

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,866 Ansichten
Hansi
(@hansi)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Jetzt, wo die Temperaturen sinken... (hoffentlich nur kurzfristig!) habe ich immer mehr den diffusen Wunsch, im warmen zu arbeiten... ich weiss, dass das nicht geht, denn mein Leben spielt sich hier ab und ich habe eine Familie, die hier lebt und so weiter und so fort mit den pflichtbewussten Gedanken...
wenn ihr euch das aussuchen könntet, wo würdet ihr gern arbeiten? Meint ihr, dass es woanders schöner wäre als hier in Deutschland?

Ich würde gerne in Australien arbeiten.
Wo es warm ist, die Leute nett... oder aber in Guatemala oder Brasilien. Aber nicht in den Tourigegenden, versteht sich, also den krassen...

 
Veröffentlicht : 17/07/2019 2:25 pm
Simon.B
(@simon-b)
Beiträge: 18
Active Member
 

Wer hat das nicht? Ich hatte auch ganz lange die Idee, wenn du doch da oder dort arbeiten könntest, dann wäre alles viel besser. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass sich nach einer gewissen Zeit auch der Traumort als Alltag entpuppt. Wobei ich dir recht geben muss - Australien wäre auch für mich ein Traumziel. Ich habe einmal dort Urlaub gemacht, war an der Westküste unterwegs, und träume seither auch davon.

Meine Cousine war jetzt in Kenia und schwärmte auch in großen Tönen. Sandstrände, Safari Touren und wilde Natur. Ich denke, die Kombination aus Cluburlaub und Abenteuer war besonders dort. Ich selbst war noch nie da, aber habe schon recherchiert. Laut: https://www.keniareisen.de/hotels-in-kenia/ gibt es genügend Hotels, Anfragen könnte man sicherlich wegen einem Job, aber ich glaube nur eine Saison lang. Weiß gar nicht wie dort die Saison ist? Ob es da überhaupt sowas gibt wie bei uns in Deutschland?
Arbeiten stell ich mir schon spannend vor: https://www.youtube.com/watch?v=R7qIv1hBeR0
Frühstücksbuffet ganz anders ^

 
Veröffentlicht : 19/07/2019 2:49 pm
(@atora)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich habe letzten Sommer auf Mallorca gearbeitet. Es war mega cool Abends konnte man noch lange am Strand sitzen mit den Kollegen und die freien Tage cool Urlaub machen. Aber nach einigen Wochen, kann es schon ganz schön nerven so lange zu arbeiten und immer anderen beim Urlaub machen zuschaune.

 
Veröffentlicht : 04/03/2020 3:00 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: