Benachrichtigungen
Alles löschen

Placement Internationa

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,825 Ansichten
(@johannes87)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Guten Abend liebe Forumgemeinde,

Mein Name ist Johannes, und ich bin ganz neu hier 🙂
Ich bin 24 Jahre alt, und würde nun gerne ins Ausland starten, am liebsten nach Los Angeles, Kalifornien denn dort habe ich Verwandte.

Bin auf HRC-International gestoßen und auf "Placement-International"

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Placemnt-International? Über HRC habe ich schon einiges gelesen.

Liebe Grüße,
Johannes

 
Veröffentlicht : 08/03/2012 2:28 am
(@johannes87)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich habe hier mal den Link von Placement International

http://www.placement-international.com/

Findet ihr das seriös? Kosten sind ähnlich wie bei HRC... Nur ca 500 US-$ zusätzlich für die "Bearbeitungsgebühr" von PI..

Liebe Grüße,
Johannes

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 1:32 pm
(@anni_1587247728)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Hallo Johannes,
habe mir die Seite angeschaut, finde schon, dass sie einen recht seriösen Eindruck macht. Kenne die Agentur allerdings auch nicht. Hast du schonmal im Internet nach Bewertungen oder Erfahrungsberichten geschaut? Schreib die Agentur doch mal an, vielleicht können die dir ein paar Referenzen geben von welchen, die das Programm schon mal gemacht haben. Habe beim Durchschauen der Seite wieder richtig Fernweh und Lust auf's Arbeiten in den USA bekommen.
Ich war 2010/2011 da, allerdings über www.internshipinternational.com

Viele Grüße aus Wien!

 
Veröffentlicht : 18/03/2012 7:15 pm





Teilen: