Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps für Hotellerie Australien?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,704 Ansichten
 kkan
(@kkan)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hey liebe Leute,

habe im Februar meine Ausbildung abgeschlossen und seitdem an der Rezeption in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet.
Nun meinen Frage:
War schon mal jemand in Australien und hat da iwelche Erfahrungen gemacht bezüglich unserer Position im Australischen Arbeitsmarkt?
Wird es leicht dort arbeit zu finden? Wie sind die Voraussetzungen mit Englisch? Ist ein perfektes Englisch wie die Einheimischen Notwendig?
Wäre cool, wenn ihr mir paar Erfahrungen mitgebt.. 😮

Liebe Grüße :super:
Kay

 
Veröffentlicht : 09/12/2014 4:09 pm
Darkworker
(@darkworker)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hi,

ich würde eher nicht sagen, dass es "leicht" ist einen Job in Australien zu finden. Aber auch nicht wesentlich schwieriger als hier in Deutschland, wenn denn deine Englisch-Kenntnisse ausreichend sind.

 
Veröffentlicht : 19/02/2015 5:53 pm
(@snowflake)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Kay,

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Artikel noch aktuell ist, aber am Besten kommst du mit einem Working & Holiday Visum zum Arbeiten nach Australien. Das kannst du problemlos online beantragen und bekommst das ok bereits nach spätestens 7 Tagen. Das gilt dann für ein Jahr und die kannst für max. 6 Monate beim gleichen Arbeitgeber in ganz Australien arbeiten. Nach den 6 Monaten musst du weiterziehen. Wer im ersten Jahr Farmarbeit leistet, kann noch ein zweites Jahr dranhängen.
Das Working & Holiday Visum ist das Beste um Auslandserfahrung zu sammeln, da du nicht so leicht ein Arbeitsvisum bekommst. Wenn du dich aber während deines Working & Holiday Aufenthalts gut beweist und du Glück hast, bekommst du vielleicht sogar ein Sponsorship angeboten und kannst dann ein befristetes Arbeitsvisum beantragen.
Solltest du noch mehr Fragen haben, sag Bescheid 🙂

 
Veröffentlicht : 08/06/2015 5:24 pm



 kkan
(@kkan)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Danke für die Tipps, bin seit 3 monaten jetzt hier im radisson blu in Sydney, tolle Erfahrung und tolles Land, nur jedem zu empfehlen!

 
Veröffentlicht : 08/06/2015 8:42 pm



Teilen: