Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnung in Zürich

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,942 Ansichten
(@casablancaner)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

wie und wo findet man am besten Wohnung in Zürich und umgebung ? Ich weiß es ist schwiereig, hat jemand schon mal Erfahrung damit ? Was braucht man alles ? Wie lange braucht man um die Wohnung zu kriegen ? Braucht man Kaution ? Zahlt man Provision ? Danke sher für die Infos

 
Veröffentlicht : 30/07/2011 12:50 pm
(@leosana)
Beiträge: 214
Estimable Member
 

Also du wirst sowohl Kaution als Provision zahlen, und davon ne Menge. Ausserdem kannst du dich auf überfüllte Wohnungsbesichtigungen einstellen bei denen es wie beim Bewerbungsgespräch zugeht. Du brauchst ausserdem deine Schufa Auskunft und recht viel Geld für wenig Wohnung.
Viel Erfolg.
Schau mal bei comparis.ch, die haben viele Inserate zusammengefasst von versch. Immo Seiten.

 
Veröffentlicht : 30/07/2011 5:09 pm
(@casablancaner)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Danke für die Infos, hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Wohnungssuche in Zürich und Umgebung ? Sucht Jemand mitbewohner ab dem 1.8 oder später ? Bitte meldet euch. Danke

 
Veröffentlicht : 30/07/2011 5:26 pm



(@casablancaner)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

gibt es Jemand der einen Mitbewohner im Raum Zürich Flughafen sucht, hat Jemand einen Tipp, wo ich suchen kann ? (Comparis.ch) habe ich schon. Danke euch.

LG Ayman

 
Veröffentlicht : 29/08/2011 3:36 pm
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Schau doch mal auf Homegate.ch, craiglist oder ronorp.net...
WO arbeitest du in Züri wenn ich fragen darf ?

 
Veröffentlicht : 01/11/2011 2:47 pm



Teilen: