Lernhilfe für Absch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lernhilfe für Abschlussprüfung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,060 Ansichten
(@kabaluga)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich verstoße mit meinem Post nicht gegen geltende Forenregeln, konnte allerdings auch nichts entsprechendes finden.

Das Abschlussprüfungen komplex sind und gerade für Hotelfachleute ein umfangreiches Wissen erfordern ist uns allen bekannt. Das wir lange arbeiten müssen, Schichtdienste haben und kaum Zeit bleibt zum lernen auch.
Daher habe ich eine App programmiert und in den App Store gestellt, die mittels Lernkarten Wissen abfragt und vermittelt.

Wenn jemand von Euch das interessant findet, kann er sich gerne bei mir per PN melden und bekommt den Namen der App bzw. auch die Facebook Seite genannt.

Viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 29/05/2016 4:52 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: