Schulbücher (Wirtsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schulbücher (Wirtschaftslehre), & HoGa, Prüfungsbögen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,750 Ansichten
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
Themenstarter
 

Nach 2 Umzügen bin ich es jetzt Leid, und da ich die Ausbildung ja auch irgendwie schon vor bald 2 Jahren erfolgreich beendet hab, denke ich mir, es ist an der Zeit, sich von einigen Sachen zu trennen:

Bitte beachtet, dass die Bücher gebraucht sind, und bei einigen auch deutliche "Gebrauchsspuren" zu erkennen sind. Das heißt, da wurde ab und an (bei einigen Themen häufig) eine Notiz reingeschrieben, oder etwas mit Edding angemarkert. Versaute Zeichnungen sollten allerdings (meines Wissens nach) nicht vorhanden sein ;).
Sollten die Bücher gekauft werden, wird ebenfalls keine Haftung für die Richtigkeit der darin gemachten Randbemerkungen übernommen. 😉

Sicher sind gebrauchte Bücher immer so eine Sache, dafür sind sie natürlich viel günstiger, als wenn man sie neu kauft - und drin stehen tut sowiso das selbe.

Für Fragen darf man sich gerne an mich wenden. 🙂

1)

"Gastronomie Grundstufe - Küche, Service, Magazin"

Hrsg. Herrmann
6. Auflage
Handwerk und Technik Hamburg
Fachbuchverlag Leipzig
ISBN: 3-582-40050-6

2)

"Gastgewerbe - Hotelfachleute Fachstufen 1 und 2"

Hrsg. Herrmann
Handwerk und Technik Hamburg
Fachbuchverlag Leipzig
ISBN: 3-582-40085-9

!Dieses Buch ist 2x vorhanden"

3)

"Wirtschaftslehre für Hotellerie und Gastronomie"

Hrsg. Hausmann
11., durchgesehene und aktualisierte Auflage
Handwerk und Technik Hamburg
ISBN: 9-783582-049612

4)

Prüfungsbögen:

Es handelt sich hierbei um keine Originalbögen, sondern um schwarz-weiß Kopien die ich von meiner Schule damals bekommen hab. Ohne Lösungsbogen. (Sollte das nicht erlaubt sein, entweder bearbeiten, oder Bescheid sagen)

Die Bögen sind "unbeschrieben", bei einigen steht lediglich klein, oben auf der Titelseite, mein Nachname.

Ausnahme: Abschlussprüfung* Sommer 2008, Teil 1 (Gästeempfang & Beratung): Hier habe ich Frage 1 und 2 sowas wie beantwortet. Da das aber ja ein "freier" Teil ist, und zum selber schreiben, kann die Frage trotzdem verwendet werden.

Abschlussprüfung Sommer 2006, Teil 2 (Marketing & Arbeitsorganisation)
Abschlussprüfung Winter 2006/2007, Teil 2 (Marketing & Arbeitsorganisation)
Abschlussprüfung Sommer 2007, Teil 2 (Marketing & Arbeitsorganisation)
Abschlussprüfung Sommer 2008, Teil 1 (Gästeempfang & Beratung)
Abschlussprüfung Sommer 2008, Teil 2 (Marketing & Arbeitsorganisation)
Abschlussprüfung Winter 2008/2009, Teil 1 (Gästeempfang & Beratung)
Abschlussprüfung Winter 2008/2009, Teil 2 (Marketing & Arbeitsorganisation)

Ich glaube, ich habe noch 1 oder 2 komplette, auch originale Prüfungsbögen hier, dafür muss ich aber mal noch den Schrank durchforsten.

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 05/09/2011 3:21 am
(@taube-nuss)
Beiträge: 2
New Member
 

Huhu...

hast du die Prüfungsbögen noch? Wenn ja, was möchtest du denn für alle Bögen haben?

Grüße ^^

 
Veröffentlicht : 27/11/2011 8:40 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: