Suche Restaurantfachmann Berichtsheft FHG

Hier können Bücher, Klamotten und Sonstiges verkauft werden

Moderatoren: ShocK, Andy

Casimo
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 08, 2012 11:57

Suche Restaurantfachmann Berichtsheft FHG

Beitragvon Casimo » Mi Aug 08, 2012 12:06

Hi,

wie im Betreff genannt, suche ich ein Berichtsheft für den Restaurantfachmann mit der Zusatzqualifikationsprüfung.

Es müssen Wochenberichte sein, heißt, je Woche ein Thema über welches geschrieben wird.
Ich würde darum bitten mir einen Monat zukommen zu lassen um mir einen Eindruck darüber zu verschaffen. Bei gefallen kaufe ich das restliche Berichtsheft gerne ab.

Über den Preis müsste man sich dann einigen.

Vielen Dank



Casimo
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 08, 2012 11:57

Re: Suche Restaurantfachmann Berichtsheft FHG

Beitragvon Casimo » Do Aug 09, 2012 9:49

Mag denn niemand sein Berichtsheft für Bares loswerden?

Benutzeravatar
Katzenoma
Moderator
Moderator
Beiträge: 604
Registriert: So Mai 18, 2008 19:47
Tätigkeit: Reservierungleiterin, Schulungsreferentin
Wohnort: bei de Riedochse
Alter: 37

Re: Suche Restaurantfachmann Berichtsheft FHG

Beitragvon Katzenoma » Mi Aug 29, 2012 13:15

Ich frag mich ja, was in den Ausbildungsbetrieben eigentlich los ist. Wie kann es denn sein, dass mein ein komplettes Berichtsheft braucht?

Meine beiden Azubis müssen zu jedem Monatsanfang ihre Berichtshefte bei mir abgeben und gegenzeichnen lassen. So haben die Azubis noch alles ganz frisch im Gedächtnis und ich selbst kann ggf. auch noch Rückfragen an die Azubis oder die Abteilungsleiter loswerden. Später weiss doch keiner mehr, was wer wie vor ein paar Monaten (im schlimmsten Fall Jahren?) getan hat.

Wieso schreibst du dein Berichtsheft nicht einfach selbst?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

April
Azubi
Azubi
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 23, 2011 0:02
Tätigkeit: Auszubildende HoFa
Wohnort: Berlin

Re: Suche Restaurantfachmann Berichtsheft FHG

Beitragvon April » Mi Aug 29, 2012 15:44

Also bei uns müssen Berichtshefte auch regelmäßig vorgezeigt werden, ob beim Abteilungsleiter oder sei es alle 3 Monate im Personalbüro.
Zumal wir unsere Berichte speziell für den Betrieb schreiben, also unsere Arbeitsvorgänge, wie wir eindecken, das würde doch gar keinem helfen.

Themen für das Berichtsheft findest du doch hier genug ... und selber schreiben ist doch nicht so schlimm :)!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast