Benachrichtigungen
Alles löschen

Kakao-Fragen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,437 Ansichten
(@parsley)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Morning!

Ich brauche etwas Eure Hilfe.

Ich brauche Frage zum Thema "Kakao". Ich muss einen Vortrag zum Thema "Kakao" für und später Fragen dazu stellen. Ein paar Fragen hab ich mir schon ausgedacht, aber mir fehlen noch welche.

Until then...@Parsley TM 2009

 
Veröffentlicht : 19/07/2009 6:53 pm
(@leosana)
Beiträge: 214
Estimable Member
 

Also deine Hausaufgaben mach ich nicht für dich, aber ich hab eine Frage:

Was ist ein Eurogastronom?

 
Veröffentlicht : 20/07/2009 12:21 am
(@parsley)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Also deine Hausaufgaben mach ich nicht für dich, aber ich hab eine Frage:

Was ist ein Eurogastronom?

Morning!

Danke, aber ich wollte nicht das mir Einer die HA macht *lach*, ich hatte nur Gedankenstop und deswegen meine Anfrage, die Sich jetzt auch erledigt hat.

Ein Eurogastronom soll eine Auslandspraktikum beinhalten und innerhalb der Umschulung auch English-Unterricht mit Prüfung (wobei ich Dir sagen kann, dass unser English-Unterricht für den A**** ist!)! Reicht das als Erklärung?

Until then...@Parsley TM 2009

 
Veröffentlicht : 20/07/2009 12:41 am





Teilen: