Benachrichtigungen
Alles löschen

Russische Schokolade

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,375 Ansichten
(@blondchen)
Beiträge: 46
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo alle miteinander,

ich hab eine dringende Frage zwecks der "Russischen Schokolade"
In vielen Lehrbüchern steht, das man Wodka verwenden soll wenn man sie von Hand macht, schau ich aber im Internet oder in Kochbüchern, finde ich auch das man Rum verwenden soll.

Meine Frage: Was ist jetzt richtig, weil zwischen Rum und Schnaps ist ja schon n kleiner Unterschied 🙄 Oder lieg ich vielleicht auch komplett falsch?

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!!

 
Veröffentlicht : 05/12/2008 2:31 pm
(@friesenotto)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Moin,moin, Blondchen!

Wodka ist richtig, die Version mit Rum heißt: "Lumumba"

gruss

friesenotto

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

 
Veröffentlicht : 05/12/2008 4:42 pm



Teilen: