Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps, Anregungen und Apero für Wettkampf gesucht

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,029 Ansichten
(@marie-christin)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi, ich bin vor ca. einer Woche oder so auf diese Seite gestoßen und hab gedacht ich melde mich mal an 🙂 Ich bin im 3. Lehrjahr und habe mich für nächte Woche bei einem Wettbewerb angemeldet...mein Problem ist so langsam kriege ich Panik 😥 hat jemand Tipps, Anregungen...?! Zum Beispiel bin ich krampfhaft auf der Suche nach einem alkoholfreien Aperitif (etwas ausgefallenes). Bin für jede Hilfe/idee dankbar! 😉

 
Veröffentlicht : 11/01/2007 9:52 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Wie wäre es mit einem unalkoholischen Cocktail?

edit: Kann jemand von den Moderatoren die Posts in ein passendes Forum verschieben?

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 11/01/2007 10:46 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Hier sollte es besser aufgehoben sein!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 12/01/2007 12:46 am



(@hofa-julie)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

alkfreier apero: Bitterino mit Grapefruitsaft....sieht fast aus wie
Campari-O, fruchtig, bitter, lecker !
Nur als kleine Anregung!

Wenn du Tränen ernten willst, musst du Liebe säen.
F. Schiller

 
Veröffentlicht : 12/01/2007 10:44 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Alkoholfreier Cocktail = alkoholfreier Blue Curacuo mit etwas Zitronensaft mixen, dann Eis in ein Sektglas und fast voll mit O-Saft auffüllen, dann ca 1-2 cl von dem selfmix darüber und VORSICHTIG gießen!Dann Liméttenscheibe dran (Strohhalm) und es schmeckt wunderbar erfrischend und sieht wenns richtig gemacht wurde toll aus...

Gruss 😀

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 17/01/2007 12:50 am



Teilen: