Ausbildung Portugal

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Rieussec, Haze, Mone88

Anniie
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 21, 2005 12:06
Alter: 34

Ausbildung Portugal

Beitragvon Anniie » Mi Feb 23, 2005 22:06

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon die Hotelfachausbildung in Portugal an der Algarve bzw. auf Madeira gemacht oder weiß davon?
Hab ne Zusage dafür und freu mich voll drauf! Endlich Sonne, Strand und Meeee(h)r!!!

:D

Würdet ihr so ne Chance auch wahrnehmen?


kc-lp
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 51
Registriert: Di Sep 28, 2004 10:31
Tätigkeit: AZUBI Hotelfach
Wohnort: NRW
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon kc-lp » Mi Feb 23, 2005 22:13

da träumst du wohl von :lol: - würde ich mal sagen, denn du wirst zu den schönsten zeiten arbeiten müssen und nix ist mit sonne strand und meer.... das ist fast überall in den hotels (in touri-orten )

Anniie
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 21, 2005 12:06
Alter: 34

Beitragvon Anniie » Mi Feb 23, 2005 22:16

Hey,
da stehn mir freie Tage zu! :-) Man hat seine Freizeit... Ist ja nicht so, dass man rund um die Uhr arbeiten muss.
Hach ja, vor die Haustür gehn und nicht gleich in die Kälte, in den matschigen Schnee...

Stevefeelgood
Azubi
Azubi
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 09, 2005 19:51
Wohnort: Würzburg
Alter: 32

Beitragvon Stevefeelgood » Do Feb 24, 2005 16:55

Glückwunsch Anni :),
Portugal ist mit Sicherheit reizvoll, ich habe gehört das an der Algarve (dort unten) ein beliebtes Reiseziel für englische Touristen ist.
Also stell dich schon mal auf die englischen "Feinheiten" deiner zukünftigen Kunden ein :) :) :)


Finde ist ne tolle Sache einen Ausbildung im Ausland zu bekommen
Dank Globalisierung müssen sich Hofa`s und andere Interessenten nicht nur auf Deutschland fixieren.

Stevefeelgood------enyoiy------ :)


Anniie
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 21, 2005 12:06
Alter: 34

Beitragvon Anniie » Fr Feb 25, 2005 17:33

falls jemand interesse an dieser einen hotelfachausbildung in Portugal an der Algarve oder auf Madeira hat, den verweise ich auf die hp:
www.hotelfachausbildung-portugal.com :mrgreen:
sehr informationsreich. Für 2006 könnt ihr euch auch schon bewerben.

Liebe Grüße,

Annie : :lol:

Anniie
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 21, 2005 12:06
Alter: 34

Beitragvon Anniie » Fr Feb 25, 2005 17:41


Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 38

Beitragvon Buffy » Sa Feb 26, 2005 0:57

MMhhh, ist schon interessant und toll, dass sowas angeboten wird. Wußte ich auch noch nicht... :roll:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

ChrizzzZ
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 74
Registriert: Di Feb 15, 2005 23:27
Tätigkeit: Ausbild. HOFA
Wohnort: Schwäbisch Hall
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon ChrizzzZ » So Feb 27, 2005 1:35

Herzlichen Glückwunsch ;-)
Is ja mal echt toll was die da machen, würde ich auch gerne machen aber mit meiner Schullaufbahn würde ich da nie in frage kommen, bin schon froh das ich hier die Ausbildung bekommen habe.
< -> Neid ist die aufrechtigste Form der Bewunderung <- >

Frankykoch
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 18, 2005 17:34
Tätigkeit: Koch
Wohnort: Kappelrodeck
Alter: 33

Beitragvon Frankykoch » So Mär 20, 2005 18:00

Hey da würde ich übelst aufpassen im ausland!!ich weiß ja schon wie die azubis hier in deutschland ausgebeutet werden!!!habe persölich 2 monate ohnen freien tag gearbeitet täglich so 18stunden!!!
und ich glaube nicht dass das in portugal viieel anders ist!!

gastronomie ist halt ausbeuzung aber trotzdem das geilst gewerbe der welt!!

ciao euer Timo :cry: :D
Nur Köche Machen Frauen glücklich!!

Riecht gut schmeckt gut!!!

Anniie
Azubi
Azubi
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 21, 2005 12:06
Alter: 34

Beitragvon Anniie » So Mär 20, 2005 21:42

Hallo!!

Die Ausbildung geht über die deutsch-portugisische Industrie- und Handelskammer aus, mit ausgesuchten Hotels.
Falls es schwarze Schafe unter den Hotels gibt, haben wir die Möglichkeit das Hotel zu wechseln. Die Betreuung und das Büro ist auch vor Ort.
Ich freue mich schon total auf die Ausbildung!!! :lol:

Liebe Grüße!!! :lol:

Benutzeravatar
Holger_Rienass
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 91
Registriert: Mi Dez 10, 2003 14:47
Tätigkeit: Meetings-& Event Coordinator
Wohnort: Wien
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger_Rienass » So Mär 20, 2005 22:52

Habe eine Freundin, die ihre Ausbildung in diesem Programm gemacht hat, und laut ihrer Erfahrung ist das ganze ebenso sehr empfehlenswert!!!!
hogaSCOUT - Das Hotellerie- und Gastronomieportal
http://www.hogascout.de

SabiInPortugal
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 10, 2007 22:10
Tätigkeit: Reservation Clerk
Wohnort: Essen
Alter: 39

ICH

Beitragvon SabiInPortugal » Mo Sep 10, 2007 22:22

Lohnt sich, bist du schon dabei, oder fängst du erst an???
Grüße von der Algarve

ballermannboy
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 26, 2007 21:31
Tätigkeit: Azubi Hotelfachmann
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon ballermannboy » Mi Sep 26, 2007 22:09

hey habe auch schon davon gehört..
kann man wohl auch dorthin, wenn man schon in der ausbildung ist? bin jetzt seit august im 2ten ausbildungsjahr...und würde gerne mal ins ausland..ist das wohl auch möglich..hab gelesen abitur oder hoher realschulabschluss...ist das sehr wichtig=???

Kai
Maitre
Maitre
Beiträge: 708
Registriert: Fr Dez 29, 2006 18:50
Tätigkeit: Hotelfachmann & derzeit Hotelkaufmann-Azubi
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 30

Beitragvon Kai » So Sep 30, 2007 19:21

Wenn es da steht, schon ;)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste