Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung für den Job

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,814 Ansichten
avalonIV
(@avaloniv)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

Wenn man sich für einen Job bewirbt, dann muss man natürlich versuchen den besten Eindruck auf das Personal zu machen, denn nur die besten Bewerber werden schließlich zum Gespräch eingeladen. Eine Bewerbung enthält natürlich eine Zeugnisanlage und den Lebenslauf. Ein Lebenslauf zeigt, was du bis jetzt in deinem Leben gemacht hast. Das Wichtigste aber bei einer Bewerbung ist das Anschreiben. Mit einem Anschreiben stellst du deine Motive vor. Es ist einem Motivationsschreiben ähnlich. Ohne noch viel zu reden, empfehle ich dir hier diese Seite oder diese Bewerbungsvorlagen, denn hier kannst du alles bezüglich der Bewerbung finden: Wie man eine schreibt, was von dir erwartet wird usw. Ich hoffe, dass du den Job bekommst.
Viele Grüße

Einmal gut, immer gut 🙂 Für netten Austausch und Tipps bin ich offen - und gebe ich gerne zurück.

 
Veröffentlicht : 01/08/2014 8:58 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: