Benachrichtigungen
Alles löschen

Bücher 4 Work

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,509 Ansichten
(@stevefeelgood)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hi Leute,
Ich würde gerne wissen welche Bücher für Küche, Service, Rezeption von euch am empfehlenswertesten wären. Da es so eine große Auswahl davon auf dem Markt gibt bin ich mir nicht mehr so sicher was gut ist und was nur Müll davon ist. Vielleicht könntet ihr mir mit eurer Erfahrung ein paar "hints" geben damit ich besser entscheiden kann was für mich in Frage käme. (Bin gerade im 1. Lehrjahr und finde es sogut, dass ich mir
noch ein bisschen extra Information anschaffen möchte) so dann ...

Stevefeelgood 🙂 🙂 🙂

_________________________________
"Für alle die noch nach mir kommen werden"

 
Veröffentlicht : 28/08/2005 7:41 pm
(@nuddelnaddel)
Beiträge: 6
Active Member
 

hi
also sehr empfehlen kann ich das buch Hotel und Gast, ist von dem Verlag Pfannenberg, kostet ca. 30 € ISBN Nr. 3-8057-0548-4.
Habe es mir selber gerade gekauft, ist sehr hilfreich! 😆

 
Veröffentlicht : 12/10/2005 5:48 pm
(@pueppi)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

kann ich nur bestätigen.. sehr gutes buch.. hat mir bei meiner prüfung auch sehr geholfen. Vorteil daran.. gibt auch noch ein prüfungsbuch dazu.. mit prüfungsfragen und antworten.. echt super

 
Veröffentlicht : 25/10/2005 7:52 pm





Teilen: