Einarbeitung von Azubis

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

Eli15593
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 30, 2013 1:25

Einarbeitung von Azubis

Beitragvon Eli15593 » Mi Okt 30, 2013 1:28

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Projektarbeit mit dem Thema "Einarbeitung im Hotel Jugendstilhotel Bellevue von Auszubildenden im Servicebereich" möchte ich einen Ausbildungsplan erarbeiten, der eine strukturierte und effiziente Einarbeitung im Servicebereich ermöglichen soll. Der Fragebogen richtet sich in erster Linie an Auszubildende in den Berufsfelder Hotelfachfrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann , Restaurantfachfrau/-mann und als DHBW Studenten des Studiengangs Hotel- und Gastronomiemanagement. Aber auch Rückmeldungen von ehemaligen Auszubildenden sind herzlich willkommen.
Damit eine sinnvolle und auch eine in der Praxis durchführbare Checkliste entstehen, benötige ich Eure Mithilfe, indem ihr den Fragebogen bitte ehrlich und möglichst vollständig ausfüllt.
Der Fragebogen wird anonym gehalten, Ihr dürft aber gerne freiwillig das Hotel, den Ort und/oder die Region angeben, wodurch man gegebenenfalls Gemeinsamkeiten oder Unterschiede erkennen kann. Bei Fragen und Unklarheiten kannst Du Dich gerne auch direkt an mich wenden: EF_Fragebogen@web.de

Unter diesem Link findet ihr den Fragebogen

http://effragebogen.funpic.de/einarbeitungsplan.htm




Ich danke euch für eure Mitarbeit!!



Benutzeravatar
MichelleZweig
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 24, 2013 16:01

Re: Einarbeitung von Azubis

Beitragvon MichelleZweig » Do Okt 31, 2013 8:35

Hallo Eli,

ich habe mir die Zeit für dich genommen und einfach mal deinen Fragenbogen ausgefüllt. Wirst du die Ergebnisse denn dann am Ende auch irgendwie in einer Statistik oder Ähnlichem publik machen?

Eli15593
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 30, 2013 1:25

Re: Einarbeitung von Azubis

Beitragvon Eli15593 » Fr Nov 01, 2013 1:24

Hallo Eli,

ich habe mir die Zeit für dich genommen und einfach mal deinen Fragenbogen ausgefüllt. Wirst du die Ergebnisse denn dann am Ende auch irgendwie in einer Statistik oder Ähnlichem publik machen?


Hallo,
Das ist wirklich ganz lieb und toll von dir.
Selbstverständlich werde ich euch nacher bei Interesse die Ergebnisse mitteilen

Lg eli

Beety1957
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 25, 2013 22:15

Re: Einarbeitung von Azubis

Beitragvon Beety1957 » Di Nov 26, 2013 21:52

Wollte mir das auch gerade mal ansehen. Leider ist deine Umfrage bereits beendet.
Solltest du vielleicht mal hier mitteilen.



Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste