Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesamtaufschlag Kalkulation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,778 Ansichten
(@june11)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bräuchte mal Hilfe:-)
In 4 Wochen ist Abschlussprüfung*,schriftlicher Teil und ich habe eine Matheaufgabe die mir Kopfzerbrechen bereitet. Weder jemand im Hotel noch in der Schule kann mir das vernünftig und plausibel erklären:/
Vllt kann ja einer helfen..

Ein Veranstalter hat die große Tagespauschale ausgewählt und möchte mit 120 Personen eine Tagung in Ihrem Hotel abhalten.(Inklusivpreis 58€ pro Person und Tag)

Wie viel Euro insgesamt stehen der Küche zur Verfügung, wenn mit einem Gesamtaufschlag von 220% gerechnet wird und für Materialkosten der Küche 65% des Betrages zugewiesen wird?

Uuuuund:

Wie viel Euro Materialkosten stehen der Küche für 1 Person zur Verfügung?

 
Veröffentlicht : 27/10/2014 8:36 pm
(@anonymous)
Beiträge: 248
Mitglied
 

Hallo. 🙂
Ich denke deine frage ist beatnwortet oder?
Da sie ja vom letzten Jahr ist 😀

 
Veröffentlicht : 23/09/2015 10:57 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: