Benachrichtigungen
Alles löschen

Staatlich geprüfter Assistent für Hotelmanagement ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,295 Ansichten
(@malta2012)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen !!!
Brauch wirklich eure Hilfe
habe bereit mein Abitur gemacht und auch 3 Semester Tourismus Management studiert aber ist nix für mich zu viel Theorie und weiß nicht was ich dann später mit dem Abschluss machen wurde , habe mich immer für die Hotelbranche interessiert, habe bereit 2 Praktikum in guten Hotels gemacht ; möchte auch später Restaurantleiter oder F&B assistantmanager arbeiten warum nicht 😆 . Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und diese Ausbildung gefunden Staatlich geprüfte(r) Assistent(in) für Hotelmanagement dauert 3 Jahre und ist sehr Praxis orientiert wegen die diversen Praktikums die im verlauf der Ausbildung absolvieren muss.

meine fragen an euch :

-hat jemand Erfahrung mit dieser Ausbildung ?

-wie sieht es aus nach der Ausbildung, habe ich gute arbeit Möglichkeiten und ich welche Position ?

- was meint ihr ist diese Ausbildung besser oder gleich wie ein Ausbildung als Hotelfachmann ?

Wäre euch sehr dankbar für jede Info :super:

 
Veröffentlicht : 08/02/2012 1:33 am



Teilen: