Benachrichtigungen
Alles löschen

Strumpfhosenmarke 🙂

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
6,248 Ansichten
(@dani116)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Guten morgen ihr lieben,
ich fang im Juli meine Ausbildung an und ich bin schon so nervös und mach mir nen haufen Gedanken.....

So jetzt hab ich ne Frage an die Damen 🙂 und zwar:
Welche Strumpfhosen tragt ihr auf der Arbeit, welche Marken, Den, teuer oder billig??? (Denke, dass die nicht so eine lange Lebensdauer haben?)

Bin für jede Antwort dankbar

 
Veröffentlicht : 27/05/2009 11:36 am
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
 

Ich hole mir immer die billigen von KIk. find die am besten und am günstigsten.

 
Veröffentlicht : 27/05/2009 1:49 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Also bei billigen hatte ich immer die von Schlecker oder die 5er (oder 8er? weiß schon gar nicht mehr...) von Woolworth.

Und wenn ich mir was gutes tun wollte und in den richtigen C&A gekommen bin (bei uns der ist zu klein, der hat keine Strumpfhosen), dann da welche. Leider weiß ich nicht mehr wie die hießen, muss seit 3 Jahren keine Röcke mehr tragen.

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 27/05/2009 7:19 pm



(@bacardigirl_hofa)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hey,

habt ihr in der Arbeit als Berufsbekleidung einen Rock an?

Ich kenne das gar nicht, habe nur mal in einem sehr kleinen Hotel eine Angestellte mit Rock gesehen, aber so noch niemanden.

Trägt ihr das nur im Sommer oder muss man bei euch immer einen Rock tragen?

Ich fange auch bald die Ausbildung an. Und dort wird nur schwarze Hose, weiße Bluse und eine Weste drüber angezogen, und das immer, leider auch im Sommer.

LG bacardi

 
Veröffentlicht : 28/05/2009 1:12 am
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

schwarzer Rock, dazu schwarze Strumpfhose,
hab die von.. kein Plan 😀 Gibts überall, Kaufland, Rewe und so, sind die in der weiß/blauen Verpackung 😀 Die sind super, haben ne lange Lebensdauer, nur nicht in die Waschmaschine schmeißen, sondern von Hand waschen 😀 Und sind auch nicht sonderlich teuer 🙂

 
Veröffentlicht : 28/05/2009 8:37 pm
(@kaja247)
Beiträge: 236
Estimable Member
 

ich kaufe immer die von kodi für ca 2,50 k.a. wieviel DEN (das höchste). nachteil an ihnen ist, dass man superlange braucht um rein zukommen, da sie verdammt eng sind. vorteil ist, dass sie einiges einstecken können, d.h. preis ist definitiv o.k.! sie machen schöne beine und das beste ist, dass du krampfadern vorbeugst 😉

tipp wg. nervigen laufmaschen: an die rezi gehn und nach nähkit fragen und schnell zusammennähen. nagellack, damit sie nicht weiteraufreissen und vor gebrauch 1-2 tage inn tiefkühlschrank (weiss allerdings nicht ob das nur gerücht ist, hab ich aber trotzdem immer gemacht)

aus erfahrung: ich hab ne weile mal die günstigsten benutzt, aber die konnt ich nach gebrauch immer gleich in die tonne werfen, außerdem fand ich sie nicht deckend genug und ich musste mir jeden monat mind. 10 kaufen... diese komischen thromboseteile haben bis zu 1-2 monate gehalten. wenn du alle rechnungen schön aufbewahrst kannst du sie am ende des jahres von der steuer absetzen

I learned
I am learning
I will learn

 
Veröffentlicht : 29/05/2009 2:06 am



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Wenn ich bei der Eröffnung des Forums gewusst hätte, dass jemals so ein Thema auftaucht ... hätte ich das Forum nicht aufgemacht 😆

Das ist so ziemlich das erste Thema, bei dem ich nicht mitreden kann ... 😯

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 29/05/2009 2:25 am
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Außer Du möchtest mal ne Bank überfallen :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 29/05/2009 10:38 am
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Das ist so ziemlich das erste Thema, bei dem ich nicht mitreden kann ... 😯

Das dachte ich mir auch, als ich dein Bildchen hier gesehen hab. Hatte mich schon gewundert, was du für Erfahrungsberichte du hier abgeben könntest.

Aber auch wenn das die Männerwelt nicht nachvollziehen kann, das ist echt eine Wissenschaft für sich. Und kann ganz schön ins Geld gehen. Eine Weile lang -ich hatte Schuhe die mir ständig total Hornhaut und rissige Fersen verpasst haben- da hab ich jeden Tag eine neue Strumpfhose gebraucht, und sowas läppert sich selbst bei 0,70€ dann ganz schön zusammen.

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 29/05/2009 1:30 pm



(@kaja247)
Beiträge: 236
Estimable Member
 

es gibt einlagen die man für die schuhe kaufen kann, für diese macken in den schuhen, die die strumpfhosen reissen gibts in drogeriemärkten geleinlagen, die man auch an die bestimmten stellen kleben kann. wegen den nägeln bzw. der hornhaut trage ich unter den strumpfhosen noch füsslinge! das ist echt praktisch, weil du dann keine suppe in den schuhen kriegst und die strumpfhosen keine löcher mehr bekommen

- tut mich echt leid für die herren, sich das jetzt reinziehen zu müssen, aber für all die tipps war ich damals immer dankbar! 😉 😆

das mit der bank überfallen: wenn euch mal langweilig ist, solltet ihr die dinger echtmal über den kopf ziehen (ich empfehle aber dafür die hautfarbenen, vor allem ungebrauchte 😉 ) ihr brecht definitiv in übelstem gelächter aus wenn ihr euch im spiegel seht!!!

I learned
I am learning
I will learn

 
Veröffentlicht : 30/05/2009 6:06 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

tut mich echt leid für die herren, sich das jetzt reinziehen zu müssen, aber für all die tipps war ich damals immer dankbar!

Die Welt ist nun einmal ungerecht... Die Männer müssen sich das hier reinziehen, und wir übergehen dafür dann die Fußballfragen 😉
es gibt einlagen die man für die schuhe kaufen kann, für diese macken in den schuhen, die die strumpfhosen reissen gibts in drogeriemärkten geleinlagen, die man auch an die bestimmten stellen kleben kann. wegen den nägeln bzw. der hornhaut trage ich unter den strumpfhosen noch füsslinge! das ist echt praktisch, weil du dann keine suppe in den schuhen kriegst und die strumpfhosen keine löcher mehr bekommen
Diese Geleinlagen habe ich erst entdeckt, als ich gar keine Strumpfhosen mehr getragen habe. Und die Schuhe die ich jetzt habe, die haben sowas gar nicht nötig.
Das mit den Füßlingen war irgendwie auch immer bisschen blöd bei offenen Schuhen, teilweise habe ich das dann auch gemacht.

Naja, wie gesagt, inzwischen hat sich das -Gott sei Dank- erledigt. Nun könnte ich das Thema aufmachen: Welchen Anzug kann man selber waschen und v.a. bügeln, bzw. wie teuer ist die Reinigung. 🙄 Da dürften dann auch die Männer wieder mit einsteigen... 8)

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 30/05/2009 9:31 pm
(@tanjo149)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

ich kauf mir die billigen im edeka...gehn ja sowieso kaputt...auch die teuren

Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!

 
Veröffentlicht : 06/07/2009 8:35 pm



(@azubi09)
Beiträge: 7
Active Member
 

bzgl. der Anzugfrage:

Ich zwei von Mango, die kann man beide selber waschen und bügeln, bin super zufrieden und finde die da auch recht erschwinglich

lg

 
Veröffentlicht : 28/07/2009 10:04 pm
(@happylilli)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo!

Ich nehme Strumpfhosen von "nur die" 20den. Halten sehr gut und können auch in der Waschmaschine einige Male im Wäschesack gewaschen werden. Kosten 2 Stück 1,99 Euro z.B. bei Kaufland. 😀

 
Veröffentlicht : 14/08/2009 1:39 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: