Teller tragen

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

Benutzeravatar
avalonIV
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 09, 2014 0:46

Re: Teller tragen

Beitragvon avalonIV » So Mär 02, 2014 13:20

ja den ersten zwischen daumen und zeigefinger der linken hand. den 2. dann auf den mittelfinger und mit den anderen so abstützen das er grade steht. dann den arm im rechten winkel und den 3. teller auf dem arm so das der daumen mit der oberseite ihn abstützt.
Einmal gut, immer gut :) Für netten Austausch und Tipps bin ich offen - und gebe ich gerne zurück.


danko03
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 11, 2014 11:16
Tätigkeit: Serviceleiter
Alter: 44

Re: Teller tragen

Beitragvon danko03 » So Mär 02, 2014 23:28

wichtig wäre noch zu erwähnen, dad die teller wirklich parallel zueinander stehen. ;)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste