Unterschied Fachbuch Hofa - Refa?

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

BlackBeauty333
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 13, 2013 14:01

Unterschied Fachbuch Hofa - Refa?

Beitragvon BlackBeauty333 » So Jan 12, 2014 17:47

Ich kann die Bücher leider nicht vergleichen, aber in der Berufsschule haben wir im Hofa-Buch etwas gelesen, und das war auch so im Refa-Buch auf der selben Seite vorzufinden. Also ist einiges in beiden Fachbüchern, oder? Wo sind die Unterschiede? Ich nehme mal an, dass im Refa-Buch mehr über Lebensmittel und Service drinsteht, dafür weniger über Housekeeping usw, oder?



danko03
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 11, 2014 11:16
Tätigkeit: Serviceleiter
Alter: 43

Re: Unterschied Fachbuch Hofa - Refa?

Beitragvon danko03 » So Feb 23, 2014 20:34

Du solltest dir schon das Fachbuch holen, was zu deiner deine Ausbildung gehört, falls dies deine Frage implizierte. Geld kann man auch an anderer Stelle sparen ;)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste