Was macht ihr, wenn ihr euch total groggy fühlt?

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

passionate_hofa
Azubi
Azubi
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 19, 2013 18:58
Tätigkeit: Night Auditor
Alter: 28

Re: Was macht ihr, wenn ihr euch total groggy fühlt?

Beitragvon passionate_hofa » Mo Aug 19, 2013 19:42

Also wenn ich mal platt von der Arbeit bin ist Schlaf für mich die allerbeste Medizin und sobald ich ausgeschlafen habe gehe ich für mein Leben gerne joggen, danach fühle ich mich um Welten besser.
Ein andere Alternative bei schlechem Wetter ist ein schönes Bad und natürlich lesen.
Kaffee ist auch nichts schlecht, aber nur mal eine Tasse, wenn ich bei der Frühschicht noch sehr müde bin. Von Energydrinks und anderen Aufputschmitteln halte ich absolut nichts, ich trinke das zwar selten mal, weil es gut schmeckt, aber nie, um davon wach oder fit zu werden, das bringt sowieso nicht wirklich was und ist nur ungesund.




  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste