Benachrichtigungen
Alles löschen

MBA in Hotelbusiness auf englisch in Swiss gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,940 Ansichten
(@alegna)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Kennt jemand eine bezahlbare Schule in der Schweiz (englisch sprachig) wo
mein Partner seinen Master in Hotelbusiness machen kann?

Bachelor in Tourism & Hotelbusiness vor ca 10 Jahren gemacht.

Wer kennt gute Schulen und hat evtl. Tipps wie man diese finanzieren kann...

Merci

 
Veröffentlicht : 05/11/2010 11:58 am
(@morris)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Hallo

Bei Schulen in der Schweiz immer nachschaun ob die in Deutschland anerkannt sind, viele sind es nicht.
Als Alternative bietet sich ein MBA ueber Distance Learning an. Da kann man nebenbei ganz normal arbeiten, z.B. Queen Margaret University in Edinbugh (relativ guenstig),gibt aber auch andere.
Gleicher Abschluss wie ein normales Studium aber man kann es auch mal ruhiger angehen lassen, wenn es Stress in der Arbeit gibt.

 
Veröffentlicht : 27/01/2011 9:49 am
(@bluemoon)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo!

Ich würde dir empfehlen einmal auf der Seite ASEH.ch vorbeizuschauen. ASEH ist die Vereinigung der Schweizer Hotelfachschulen. Da kannst sicher sein, dass bei den Schulen Qualität dahinter steht. Es gibt leider viele schwarze Schafe....

Viele Grüsse

 
Veröffentlicht : 30/03/2011 6:27 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: