Steigenberger Hotelfachakademie oder SRH Dresden BW-Online?!

Abschlüsse, Voraussetzungen, Studiengänge und mehr ...

Moderator: Katzenoma

Delisha
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 24, 2014 12:41

Steigenberger Hotelfachakademie oder SRH Dresden BW-Online?!

Beitragvon Delisha » Sa Mai 24, 2014 12:56

Hey Leute!

Ich hab die Qual der Wahl :?

Für mich steht fest, dass ich mich auf jeden Fall zur Hotelbetriebswirtin weiterbilden möchte. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob Vollzeit- oder Fernstudium.

Die Steigenberger reizt mich schon sehr und ist eigtl auch mein Favorit. Nur ist der Besuch der Schule natürlich mit nicht gerade geringen Kosten verbunden.
War jemand vielleicht da und hat Erfahrungen dort gemacht, insbesondere mit der Finanzierung z.B. mit dem Meister-Bafög??

Ansonsten würde für mich das Fernstudium an der Akademie in Dresden in Frage kommen. Hab da aber Angst, dass mein Abschluss nicht so toll aufällt, da ich dann ja Vollzeit nebenbei arbeiten werde.

Freue mich auf jede hilfreiche antwort :wink: :wishes:
Liebe Grüße!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachschule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste