Benachrichtigungen
Alles löschen

HoKa

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,311 Ansichten
(@charmin)
Beiträge: 35
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben.
Hat jemand eine Ahnung, wo man sich in Hessen als Hotelkaufmann ausbilden lassen kann?
Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet...

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 9:04 pm
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Junge, da gibt es bestimmt noch eine Menge Hotels die das machen 😉 Frag doch einfach mal bei den Hotels selbst an - die müssen es am besten wissen 😉

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 17/01/2008 6:19 pm
tobli
(@tobli)
Beiträge: 222
Estimable Member
 

Hallo Charmin,

hast Du es schon mal über Job - Börsen wie etwa hotelcareer.de o.ä versucht? Habe gerade auf anhieb das InterConti Frankfurt als Ausbildungsbetrieb gefunden .... Ansonsten kann ich Dir aus dem "fernen" NRW leider auch keinen Tip geben ... sry

Gruß Tobi

"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."

~ Ephraim Kishon ~

 
Veröffentlicht : 18/01/2008 6:12 am



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Ich empfehle auch die vielen Forenbeiträge zum Thema HoKa oder HoFa zu lesen.
Vielleicht "muss" es ja nicht unbedingt die HoKa Ausbildung sein, dann wäre die HoFa Ausbildung noch eine weiter Option.

Ansonsten: Direkt in Hotels, die dich interessieren anrufen und nachfragen, das ist der einfachste Weg.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 10/02/2008 2:18 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: