Fachbegriffe überse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fachbegriffe übersetzen im Web

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,822 Ansichten
(@fraenky)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Hoppla, hoffentlich bin ich hier richtig ..
die Forensuche hat nicht wirklich was auf meine Anfrage ausspucken können, sollte ich allerdings was übersehen haben, bitte verschiebt (oder closed) meinen Thread entsprechend 🙂

Hab hier zwei gute Seiten, mit denen ich unsere Menükarten regelmäßig ins Englische übersetze:

dict.cc Wörterbuch :: Deutsch-Englisch
Gourmetpedia

Ich arbeite gerne mit dict.cc. Es ist sehr umfangreich und was dort nicht gefunden wird, find ich bei Gourmetpedia.

Bei Gourmetpedia findet ihr übersetzte Fachbegriffe in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Haben eine sehr gute Auswahl an bereits vorbereiteten Menüs und die Suchfunktion ist auch nicht schlecht.

Lg's
Fränky

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 7:19 pm
bugi99
(@bugi99)
Beiträge: 427
Reputable Member
 

Wie viel bekommst du denn, damit du hier Werbung machst ??? 😉

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 7:30 pm
(@fraenky)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Boah, jetzt tust Du mir aber unrecht *schnief*

Ich tu hier keine Werbung machen, sondern nur zwei gute Seiten vorstellen, die mir bei der Übersetzung von Speisekarten seeeehr geholfen haben 😛

Außerdem soll/darf man hier doch Links posten, oder? 🙂

Lg's
aus Oberbayern
Fränky

 
Veröffentlicht : 31/05/2007 7:10 am



ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Außerdem soll/darf man hier doch Links posten, oder? 🙂

Lg's
aus Oberbayern
Fränky
So hatte ich's eigentlich auch verstanden 🙂

Und ein paar Marketingelemente in den Post mit einbringen wird man wohl auch noch dürfen, hehe 🙂

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 03/06/2007 11:37 pm



Teilen: