Best Website for ever!

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

Bunga

Best Website for ever!

Beitragvon Bunga » Fr Nov 19, 2010 12:30

Hier bekommt man alles was man als HoFa braucht. Ehrlich von A-Z! Echt hilfreich so eine Seite neben der Ausbildung zu haben.

Danke! :super:

Fänd cool wenn man hier irgendwo auf der Seite Events von verschiedenen Hotels eintragen könnte, welche auf der Startseite angezeigt werden.Wär noch so ne Anregung von mir.


evagirl
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:09
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: gibt 2.
Alter: 30

Re: Best Website for ever!

Beitragvon evagirl » Sa Nov 20, 2010 1:39

Was ist hier?
was wir aleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen :-)

Bunga

Re: Best Website for ever!

Beitragvon Bunga » Sa Nov 20, 2010 3:08

Wie was ist hier?

Lillimaus
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 23, 2010 0:36
Tätigkeit: Azubi zur Hofa im ersten LJ
Wohnort: Hollingstedt bei Schleswig
Alter: 41

Re: Best Website for ever!

Beitragvon Lillimaus » Di Nov 23, 2010 1:44

Also, bin ganz neu hier. Ich beobachte aber diese seite schon ungefähr 2 mon. und noch muß ich dazu sagen das ich in die Ausbildung zur Hofa bin im erstern LJ. Nun Ich finde die seite toll. Hier findet man zu mindest gleichgesinnte. Wer kennt das nicht, als einzelner armer gastronom in seinen umkreis zu sein. Niemand mit den man sich darüber austauschen kann der nur ein hauch von leidenschaft für den Beruf hegt wie einen selbst...freundschaften und vernachlässigte familien angehöriger die nicht mit den arbeitsziten klar kommen? Aber ich habe HIER schon mal gelesen das die Gastronomie kein beruf ist sondern eine berufung ist. Ich habe es am eigenen leibe erfahren. Bin wie gesagt im ersten LJ habe aber schon den betrieb gewechselt und mich von neuen in meinen beruf verliebt.
Diese seite ist für alle gastronomische fledermäuse und morgeneulen gemacht. Kann nur sagen danke!!!



Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste