Benachrichtigungen
Alles löschen

Lob - Lob

14 Beiträge
14 Benutzer
0 Likes
9,128 Ansichten
(@trullacat)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

vielen dank für diese tolle seite! habe sie mir komplett ausgedruckt für die prüfung, weil die besser ist als das elendige schulbuch. weiter so! wer ist eigentlich der schreiber? was machst du so?

 
Veröffentlicht : 25/10/2001 3:46 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Eigentlich nur an dieser Seite tippseln 😆

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 25/10/2001 7:00 pm
(@pralinomatic)
Beiträge: 1
New Member
 

Finde diese Seite sehr gut. Ich bin selber Hotelfachfrau und seit einem Jahr ausgelernt, finde aber dennoch neue und interressante Themen. Aus der Seele spricht mir ganz klar "Ich bin kellner" und ich bin rezeptionist. Écht klasse, macht weiter so.

 
Veröffentlicht : 10/11/2004 8:00 pm



Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Hallo Alex!

Wollte auch mal ganz schnell mein Lob kundtun und sagen, daß diese Seite einfach nur rockt!
Es ist toll, endlich mal viele andere Leute zu hören, die wie ich Spaß an meinem Beruf haben. Danke dafür.
Greez

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 01/12/2004 4:08 pm
(@sazme)
Beiträge: 14
Active Member
 

super seite!!!bin seit heute dabei und konnte schon jetzt vieles über interessante themen erfahren!!!
DANKE!!!
lg, saz xx

You Think I Ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire

 
Veröffentlicht : 09/02/2005 3:54 pm
(@egal002001)
Beiträge: 16
Active Member
 

ich finde diese seite super nützlich ist echt klasse hab mir gerade ich bin kellner durchgelesen einsame spitze echt danke an alle

 
Veröffentlicht : 22/02/2005 10:09 pm



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Danke *freu*! 🙂

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 23/02/2005 12:08 pm
(@smilynelly)
Beiträge: 9
Active Member
 

Diese Site ist ganz großes Kino! bin grad mal im 1. Lehrjahr und das hilft mir sehr. werde demnächst mit ner kollegin zusammenziehen, und wir bestellen uns beide das "Gerne!"-Shirt 😉

In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen.

 
Veröffentlicht : 04/03/2005 8:17 pm
 Aida
(@aida)
Beiträge: 2
New Member
 

Hey Alex,

ich bin echt wahnsinnig von dieser Seite fasziniert 😀
Ich habe mich selbst erst vor kurzem für den Beruf entschieden
und diese Seite hat mir wirklich sehr dabei geholfen mir erste
Eindrücke von dem was da auf mich zukommt 😯 zu machen.

VIELEN,VIELEN DANK !!!

 
Veröffentlicht : 16/03/2005 4:14 pm



 gabi
(@gabi)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

❗ ❗ ❗
ja auch ich möchte dieser Site mein Lob aussprechen, denn ich greife immer wieder gerne darauf zurück. Dankeschön ❗ ❗ ❗
Nun habe ich mich registriert und mir fest vorgenommen aktiv dabei zu bleiben.
Großes LOB!

Das Grab ist ein gar feiner und privater Ort, doch niemand, so dächt ich, umarmt sich dort.
Andrew Marvell aus ANN GRANGER: ein schöner Ort zum Sterben

 
Veröffentlicht : 30/03/2005 9:07 am
(@iryna)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo Alex!
Ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr und finde hier, auf dieser Seite, immer wieder etwas was mich iteressiert und bei meiner nicht immer leichten Ausbildung weiterhilft!
Vielen Dank!!!
Iryna 😉

 
Veröffentlicht : 31/07/2005 11:02 pm
eCityWolf
(@ecitywolf)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Hallo Alex!
Ich bin Auszubildende im zweiten Lehrjahr und finde hier, auf dieser Seite, immer wieder etwas was mich iteressiert und bei meiner nicht immer leichten Ausbildung weiterhilft!
Vielen Dank!!!
Iryna 😉

so macht der beruf spaß!

- www.chemty.de -

 
Veröffentlicht : 10/09/2005 10:35 am



(@nightysb)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Muss hier auch mal ein ganz grosses Lob loswerden...

Hab die Seite aus purem Zufall entdeckt und bin echt begeistert.. Schade, dass ich während meiner Ausbildung noch nicht wusste, dass so ne Seite existiert..
Gibt leider viel zu viel Schrott im Netz und da geht so ne Seite leider schnell mal unter und wird übersehen...
Macht weiter so...

Carpe noctem - Nutze die Nacht

 
Veröffentlicht : 09/10/2005 2:33 am
Kezy84
(@kezy84)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Von mir auch ein dickes Lob, bin richtig froh diese Seite gefunden zu haben. da sieht man mal, das man nicht alleine ist 😀 Ausser den Kollegen und mitschülern halt...

Weiter so und laß noch ganz viele auf diese Seite stoßen

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keine Stunde in deinem Leben zu arbeiten.

 
Veröffentlicht : 05/11/2005 9:05 pm



Teilen: