Prüfungen / Prüfungsvorbereitung Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Prüfungen / Prüfungsvorbereitung Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Beitragvon Alex » Do Mai 08, 2008 2:40

was mir auch noch sehr geholfen hat, ist tatsächlich diese seite hier :D. wenn du auf der hauptseite bist, findest du oben links ja verschiedene themen. geh das mal durch. also, die küchensachen hab ich mir z.b. nicht so genau angeschaut, aber sonst ist da echt sehr viel, was man wissen muss. zusätzlich dann noch housekeeping sachen und so. aber hotelfach.de hat mir echt geholfen. hat viel nerviges suchen im internet zu den einzelenen themen erspart. also, gut für dich dass du die seite schon n jahr vorher entdeckst ;).
pinkie
ja ich weiß die seite hat mir auch total bei referaten geholfen
also danke hotelfach.de
8) :lol: 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast