Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitszeiten Reservierung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,414 Ansichten
 Veri
(@veri)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich interessiere mich nach der Ausbildung sehr für eine Stelle in der Reservierungsabteilung eines größeren Hotels. Ich habe bisher nur einem kleineren Hotel gearbeitet, daher würde ich gerne wissen wie es in den großen Kettenhotels grundsätzlich mit den Arbeitszeiten aussieht bzw. wird auch am Wochenende gearbeitet?

Vielen Dank und liebe Grüße!

 
Veröffentlicht : 13/11/2013 8:59 pm
(@suedstern)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Hallo Veri,
also die Reservierung hat meistens Büroähnliche Arbeitszeiten. Bei uns (großes Haus, Kette) ist die Resa Mo-Fr von 7:30/8-17:30/18:30 besetzt. Manchmal etwas länger und auch manchmal Samstags (dann von 8-12). Aber eigentlich schon sehr geregelt und man kommt pünktlich raus.

 
Veröffentlicht : 14/11/2013 7:13 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: