Bankett supervisor

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

aumentato
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 97
Registriert: Do Jun 07, 2007 16:49
Tätigkeit: ausbildung zur hofa
Kontaktdaten:

Bankett supervisor

Beitragvon aumentato » Sa Aug 29, 2009 18:35

Hi ich habe ja schonmal nach den verdientsmöglichkeiten gefragt
ist eine stelle in nrw in einem 4 sterne haus aber ich wollte auch fragen ob einer ein paar fortbildungs kurse kennt die man mir empfehlen kann zwecks kunden werben budget planung etc.

oder mir vieleicht ein paar tipps geben wie man erfolgreich kunden werben kann oder wie ich mich meinem vieleicht neuem chef noch etwas gutes an ideeen vorlegen kann bin um jede hilfe dankbar wen noch fragen bestehen beantworte ich die auch gerne


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Bankett supervisor

Beitragvon Alex » Sa Aug 29, 2009 23:25

Aber irgendwie hat das gar nichts mit dem Thema zu tun oder würde m.E. in einem Zusammenhang zur Stelle stehen?!
Was hast Du als Bankett Supervisor mit (aktiver) Kundenwerbung oder gar Budget-Panung zu tun?
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
LadyDC
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 105
Registriert: Mo Feb 21, 2005 16:29
Tätigkeit: Bankettkoordinatorin
Wohnort: Kassel
Alter: 35

Re: Bankett supervisor

Beitragvon LadyDC » Mo Sep 07, 2009 21:28

Gute Frage... ;-)

Aber viele Hotel schmeißen ja heutzutage eh alle Begrifflichkeiten in den verschiedenen Stellen durcheinander.

Eigentlich brauchst du das alles nur, wenn du im Bankettbüro bist (Bankett-sekretär, -Assi, -Koordinator, -Leiter und und und).



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste