Entspannung am Arbeitsplatz

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Benutzeravatar
Simon.B
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 19, 2016 15:38
Alter: 37

Entspannung am Arbeitsplatz

Beitragvon Simon.B » Mo Mai 13, 2019 14:43

Hallo alle zusammen!
Ich hab mir dieses Jahr mal einen längeren Urlaub gegönnt und bin runter nach Thailand geflogen. Dort konnte ich in einem Tempel so viel über meinen eigenen Körper und über Entspannung lernen, dass ich dieses Wissen gern an meine Arbeitskollegen weitergeben möchte.
Ihr wisst ja alle selbst, was für Opfer man im Hotel- und Gastrogewerbe erbringen muss.. Privatleben, das teilweise Aufgeben der persönlichen Wohlfühlzone.. Und die ständigen Existenzängste.

Ich habe meiner Personalleitung vorgeschlagen, eine Art Mental-Coach einzustellen, der den Angestellten den Arbeitsalltag erleichtert. Gibt es so etwas bei euch im Betrieb zufällig oder hat jemand davon schonmal gehört ?
Ich bin mehr oder weniger auf taube Ohren gestoßen.. Keine Kapazitäten.. unnötig.. Weihnachtszuschläge.. Das reicht aber alles nicht! Oder?



Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste