Benachrichtigungen
Alles löschen

Gastro verlassen aber wohin?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,247 Ansichten
(@cody-m)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe vor paar Jahren eine Hofa Ausbildung gemacht und dann 2 Jahre Erfahrung am Empfang und Service/Bankett gesammelt. Ich will aber raus aus der Gastro. 😥

Ich bin verzweifelt am überlegen wo ich hin kann. Firmen die Empfangsmitarbeiter suchen gibt es bei mir kaum und sonst fällt mir nicht wirklich was ein. Ich arbeite generell gerne mit Leuten und bin sehr Serviceorientiert. Hat jemand paar Tipps?

 
Veröffentlicht : 08/12/2016 12:27 am
(@spike91)
Beiträge: 2
New Member
 

Hast dir schon mal überlegt eine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt zu machen? Wenn diese Weiterbildung hast, stehen dir viele Türen offen. Ca. 50% unserer Schüler sind mit deinem Ziel auf die Schule gekommen.

 
Veröffentlicht : 25/01/2017 3:14 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: