Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelmanagment studieren in Berlin

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
33.9 K Ansichten
(@hotelmanager)
Beiträge: 58
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen 🙂

Ich möchte gerne den Bachlor of Arts machen im Bereich Hotel und Tourismusmanagment.

Kennt einer von euch eine gute Fachhochschule in Berlin? Ich bin da echt verzweifelt 🙄 ?)

 
Veröffentlicht : 16/11/2012 8:28 pm
(@yvonnchen)
Beiträge: 11
Active Member
 

in berlin gibt es einige hochschulen, die das anbieten. die sind aber meist privat und dementsprechend kostet es dort viel geld/gebühren. probier es mal in eberswalde (is ja gleich um die ekce), die hochschule bietet dort glaube ich auch was in richtung tourismus an. oder in wernigerode (ca. 1 1/2 h fahrt von berlin).

 
Veröffentlicht : 26/11/2012 12:53 pm
(@yvonnchen)
Beiträge: 11
Active Member



(@kruemel1)
Beiträge: 6
Active Member
 

http://www.hwr-berlin.de/en/

meine freundin studiert hotel- und tourismusmanagement auf dieser uni. allerdings als duales studium, ich glaub aber man kann das auch als reines studium dort machen.. musst du dir die seite mal genau durchlesen!

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 2:17 am
(@zachi77)
Beiträge: 3
New Member
 

hab ich gelöscht

 
Veröffentlicht : 30/11/2012 3:37 pm
(@billie_jeany)
Beiträge: 2
New Member
 

also ich weiß, dass es in Görlitz nicht schlecht sein soll. Ein Freund von mir studiert dort seit 2 Jahren Tourismus. Ihm gefällts dort 🙂

 
Veröffentlicht : 19/12/2012 3:55 pm





Teilen: