Benachrichtigungen
Alles löschen

hyatt hamburg

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,543 Ansichten
(@florian-richter)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

würd mich gerne im hyatt hamburg bewerben.
ich würd mal gerne wissen ob sich da jemand auskennt bzw. tipps hat ob die auswahlverfahren machen oder so.
danke

 
Veröffentlicht : 14/04/2008 10:16 pm
(@rodger)
Beiträge: 10
Active Member
 

moin...es kommt drauf an, als was willst du dich denn bewerben??? also in der regel gibt es zwei gespräche, nachdem du eingeladen worden bist....das erste findet mit dem jeweiligen abteilungsleiter statt...beim zweiten kommt noch die personaldirektorin und der GM dazu!!!
ich hoffe, dass beantwortet erstmal deine frage...ansonsten darfst du dich gerne bei mir melden...
lg aus hamburg

Ich arbeite Nachts und weiß von Nichts.....

 
Veröffentlicht : 20/04/2008 3:18 pm
(@florian-richter)
Beiträge: 17
Active Member
Themenstarter
 

ich würd mich gerne nächsten sommer dort bewerben. weil meine freundin und ich gerne nach hamburg wollen. ich weiß leider noch nicht genau als was ich mich bewerben möchte. würd ich dann von den freien stellen abhängig machen. gerne in die richtung restaurant,f&b. bin mom. noch als commi der rang in einem 4****+ hotel angestellt und werde jetzt im sommer evtl. zum chef de rang raufgestuft(hab dort gelernt). nun ja und weil ich die kette hyatt so toll finde was die so bieten auch an karrierechancen da wollt ich da gern hin. interessiert mich halt wie schwer das is da reinzukommen.

 
Veröffentlicht : 21/04/2008 7:21 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: