Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach der Ausbildung ins Einkaufsbüro

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,809 Ansichten
(@ginamarie)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Meine Chefs haben mir nach der Ausbildung das F&B Controlling angeboten, wie gut ist das für meine berufl. Zukunft, Aufstiegschancen wer hat Erfahrung wär sehr dankbar über Erfahrungsberichte!!Danke Gina

Change it,love it or leave it!

 
Veröffentlicht : 19/07/2007 6:53 pm
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Bin im moment auch im Einkauf/Controlling und bin mir ziemlich sicher das ich das nach meiner Ausbildung gerne weitermachen würde...doch mal ganz blöd gefragt wie??? Gibts da auch spezielle Trainees??? Bin in der hinsicht gerade n bisschen planlos... 🙄

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

 
Veröffentlicht : 20/07/2007 7:31 pm
(@aumentato)
Beiträge: 97
Trusted Member
 

kannst ja mal bei der ifh schauen das is zwar teuer aber die bieten eigentlich kurse für alles im hotelfachbereich an und ich war bis jetz immer positiv angetan davon...

 
Veröffentlicht : 03/03/2008 3:57 pm





Teilen: