Benachrichtigungen
Alles löschen

Verdienst Hotelfachfrau in Baden Würrtemberg

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
10.5 K Ansichten
(@bodderkarla)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo
Da ich in der nächsten Zeit mehrere Vorstellungsgespräche in Baden Würrtemberg habe wüsste ich gerne wie hoch der Brutto Lohn laut Dehoga liegt.
Und zwar für ausgelernt mit 2 Jahren Berufserfahrung Ausland, suche speziell was für Empfang.

DANKE

 
Veröffentlicht : 23/06/2013 6:00 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Mit 2200 kannst du eigentlich schon mal anfangen zu pokern 😉
(Hast schon eine Stelle angenommen? Wie waren deine Erfahrungen?)

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 30/07/2013 8:15 pm
(@bodderkarla)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo
Also
Es ist erschütternd die bekommen alle keine Leute und das höchste was bisher im Angebot war , waren gerade mal 1850 Euronen.
Hatte bis jetzt 7 Vorstellungsgespräche, heute noch mal 2 , dann werde ich mich entscheiden müssen.

bodderkarla

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 6:29 am



(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Auf welche Stellen bewirbst du dich denn?

Ohne es jetzt zu wissen wie hoch der Tariflohn in BaWü ist vermute ich sogar dass 1850€ übertariflich ist.
Hab damals in München sowas in der Richtung verdient, dort is es Tariflohn. Aber München ist halt auch die teuerste Stadt Deutschlands darum is der Tariflohn rel. Hoch

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 10:33 am
(@bodderkarla)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo
Rezeption , Front Office, sogar eine Stelle in Frankfurt hat mir lächerliche 1650 angeboten, und das bei den Mietpreisen da, ich konnte das Angebot nicht annehmen, mittlerweile weiss ich dass 1650 brutto der Dehoga Tarif in BAWÜ ist.
In Kleinstädten wie Karlsruhe oder auch Baden Baden zahlen die komischerweise etwas mehr.
Habe mittlerweile 7 Gespräche hinter mir und nun steht langsam eine Entscheidung bei mir an bin heute noch deswegen unterwegs,, aber dann !!!

bodderkarla

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 11:59 am
(@bodderkarla)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Der absolute Oberhammer heute 1400 brutto angeboten von einem 3 Sterne Haus in der schönen Goldstadt Pforzheim, das ist ja schon unverschämt, das konnte ich nicht annehmen 😡 😡 😡

bodderkarla

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 5:05 pm



(@mustela)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hallo bodderkarla!

Wie kommst Du denn auf nur 1650,-- EUR brutto? Den Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Baden-Württemberg kann man sogar im Internet finden. Bei meiner soeben durchgeführten Suche mit G**gle war es der zweite Eintrag.

Gruß

Mustela

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 6:04 pm
(@bodderkarla)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

1650 war mein Einstoiegsgehalt nach der Ausbildung, im Internet habe ich nichts konkretes gefunden ???
Vielleicht habe ich falsch gesucht.
Na egal, nächste Woche werde ich 3 Tage Probe arbeiten , wunderschönes Haus , könnte mir gefallen die zahlen wenigsten was , Einstieg 2000 Euronen damit kann ich zumiendestens mal leben, aber erst muss ich den Job mal haben, Morgen werde ich noch bei einem Novotel vorsprechen, mal schaun was da geht.

bodderkarla

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 7:26 pm
(@mustela)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hallo bodderkarla!

Such' doch mal bei G**gle nach Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Baden-Württemberg, da war es gerade das erste Suchergebnis.

Gruß

Mustela

 
Veröffentlicht : 01/08/2013 2:28 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: