Benachrichtigungen
Alles löschen

ZIHOGA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,960 Ansichten
(@uschi)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!!

Habe bald meine Ausbildung hinter mir und habe was von der ZIHOGA gehört. Die vermitteln einen dann ins Ausland und so.
Hat jemand damit erfahrungen gemacht?
Wie läuft das genau ab?

CIao
uschi

 
Veröffentlicht : 15/05/2002 11:59 pm
fiestahero
(@fiestahero)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Hallo Uschi,

soweit ich weíß ist das ein programm des Arbeitsamtes, ich habe die telefonnummer auch irgetnwo, ich schaue mal....

also du reichst deine Unterlagen ein. die shcicken dir Kram zu, den füllst du aus. gehaltsvorstellungen, wo du hin willst und wo nciht und so. Und dann suchen die für dich egal wo stellen.

eine aus meiner Klasse hat das auch gemacht, und die wurde von nem hilton resort in Paris angerufen und hat ein Angebot bekommen und da ist sie auch hin.

Hoffentlich konnte dir das helfen ???

gruß

Christian

www.chrisathome.de.vu

 
Veröffentlicht : 16/05/2002 12:37 am
(@renimaus)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo Uschi!

Falls das mit der ZIHOGA nicht klappt-es gibt auch eine Firma mit Namen Ibis acam.Die vermitteln hauptsächlich nach Östereich und in die Schweiz -bei Inteteresse meld dich einfach bei mir.

Viel Glück,Renimaus.

 
Veröffentlicht : 13/06/2002 10:36 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: